Grillen am 1.Mai unter der Pergola

Die Hansenhausgemeinde konnte ihre Mitglieder mit Grillwurst, Steaks, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Fassbier zum 1. Mai nach 2 jährigen Coronapause erfreuen.

Ab 11.00 Uhr hatten sich Helfer und Mitglieder in der Hansenhausgemeinde eingefunden, um das Fest vorzubereiten und den Grill zu entfachen.

Lecker waren die Würstchen und Steaks vom hauseigenen Metzger Grebing und lange hatten wir uns schon danach gesehnt.

Endlich wieder raus und Nachbarn und Freunde treffen, mal hören wie es ihnen jetzt nach dieser einsamen Zeit geht….  Das frisch gezapfte Bier schmeckte herrlich und unter unserer Pergola konnten uns das launische Wetter nichts anhaben, beim Anstimmen des Mailiedes haben uns dann ein paar Sonnenstrahlen erfreut.

Hoffentlich können wir so fröhlich weiter machen!

Marianne Wölk

Zitat:

„Die Freude am Leben dürfen wir uns als einen roten Faden vorstellen, der sich durch unsere Aneinanderreihung von Erfahrungen zieht. Auch wenn wir ihn zuweilen verlieren, können wir ihn suchen und wieder aufnehmen.“

Dr. Dietmar Pfennighaus aus: „Brücken zur Liebe“