Marburger Chor 1949 e. V.

Der „Marburger Chor“ ist ein lebendiger Chor, der sowohl musikalischen Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Gelegenheit bietet, unter fachkundiger Leitung unseres Chorleiters, Anselm Richter, die Freude am Singen in einer Gemeinschaft zu erleben.

Derzeit besteht unser Chor aus 45 aktiven Sängerinnen und Sängern.

Für das Singen in unserem Chor braucht es nicht unbedingt musikalische Vorkenntnisse, aber die Bereitschaft zu neuen Herausforderungen und das Interesse an musikalischer Weiterbildung. Dazu gehören regelmäßige Proben jeden Mittwoch und Lust, bei Konzerten und kleineren Auftritten mitzuwirken. Jeder kann bei der Repertoireauswahl mitwirken, das macht bei uns nicht der Chorleiter allein.

Weitere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden: www.marburger-chor.de

Chorproben:  Mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr

Gemeinschaftsräume der Hansenhaus – Gemeinde
Gerhart – Hauptmann Straße 1
35039 Marburg

Kontakt:

Sing doch mit !!!