After Work Party

mit DJ Lars und leckeren Cocktails am 15.03.2019, ab 18.00 Uhr.
Die Initiative Südbahnhof, Glaskopf, Hansenhaus hat in den Räumen der Hansenhausgemeinde und mit Hilfe und Unterstützung des Vorstandes der Hansenhausgemeinde eine tolle schwungvolle und gut besuchte After Work Party organisiert.

Das Team für die Küche und die Bar hat sich zur Vorbereitung der Cocktails etwas früher getroffen, um die Pfefferminze und den Rosmarin zu waschen und vorzubereiten, die Grapefruits auszupressen, die Orangen zu schneiden und die Erdbeeren zu putzen.

Die Tische wurden aufgestellt und nett dekoriert und mit Krabbengebäck für die Gäste versehen.
Es wurden eine Cocktailgetränkeliste gefertigt:
Alkoholfreier Pfirsich Cranberry Cocktail, Tequilla Sunrise Cocktail, Sex and the City Cocktail, Tequila Sunrise Cocktail mit Orangen und Prosecco, Aperol Sprizz, Mojito, Strawberry Daiquiri, Alkoholfreier Pfirsich-Cranberry-Cocktail mit Rosmarin.
Die Veranstaltung war sehr gut besucht, dank DJ Lars und Andreas Sebald, hatten wir tolle Musik und eine superschöne Discobeleuchtung.
Ich bin begeistert von eurer Unterstützung und danke dem Vorstandsteam der Hansenhausgemeinde sehr herzlich.

Selbst der hohe Besuch von Marburgs Stadtoberhaupt Dr. Thomas Spies konnte sich von den tollen Ideen und seiner erfolgreichen Umsetzung überzeugen.
An dieser Stelle sei auch der Stadt Marburg, besonders dem Oberbürgermeister für seine Unterstützung gedankt, der die Aktivitäten der Hansenhausgemeinde und der Nachbarschaftsinitiative nach Kräften unterstützt.
Herzlichen Dank, wir werden diese Veranstaltung bestimmt erneut ins Programm nehmen und allen hungrigen Mäulern dieses Abends sei versprochen, es wird was Leckeres zum essen geben!

Eure Marianne Wölk

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.