O‘ZAPT IS…

O`zapft war zum Oktoberfest am 6. Oktober 2018 ab 19.00 Uhr in den Gemeinschaftsräumen der Hansenhausgemeinde.

Im feschen Dirndl und in feschen Lederhosen feierten ca. 75 fröhlich gelaunte  Hansenhäuser das Oktoberfest. Für das leibliche Wohl mit typischen bayrischen Schmankerln und echtem Paulaner Festbier vom Fass  war gesorgt und alle konnten den Abend genießen. Es gab die allseits bekannte Haxe mit Kraut nur auf Vorbestellung, darüber hinaus konnte  jeder etwas für seinen Geschmack Leckeres finden. So gab es leckeren Schweizer Wurstsalat und hausgemachten Obatzter – angemacht mit Radi und Brezeln, sowie die allseits bewährten Weisswürstl mit oder ohne Kraut  mit süßem Senf und Leberkäse im Brötchen! Mhhh!

Die gute Livemusik und Stimmung wurden garantiert durch Bernd Tautermann am Keyboard.

Als Unterhaltung führte mit Maßkrug stemmen und Wettnageln  in altbewährter Weise Manni Hofmann sicher  durch das Programm.

Zahlreiche Gäste haben sich bei uns wohlgefühlt und wollen im nächsten Jahr wieder teilnehmen.

Wir freuen uns schon sehr darauf bis nächstes Jahr es mal wieder O`ZAPFT  IS…..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.